Ähnliche animes so wie Date a live?

5 Antworten

Vom Konzept her klingt »The World God Only Knows« ähnlich, selbst habe ich den allerdings nicht geschaut.

Bild zum Beitrag

Entfernt ähnlich könnten sonst sein:

Bild zum Beitrag

Du könntest sonst eventuell hier mal nach ähnlichen Anime schauen:

PS: Wann kommt die Staffel 4 auf deutsch?
  • Vol. 1/3: 21.04.2023
  • Vol. 2/3: 05.05.2023
  • Vol. 3/3: 19.05.2023

https://www.anisearch.de/anime/15080,date-a-live-iv/articles

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Date A Live)  - (Filme und Serien, Anime, Date A Live)  - (Filme und Serien, Anime, Date A Live)
Naoki94  17.02.2023, 16:40

Bei is this a Zombie hat der MC auf jeden Fall das beste Kampfoutfit. xD

FaZeVyxr91
Fragesteller

Kommt die Staffel 4 deutsche synchro nicht so am April?

Miyuna  17.02.2023, 20:11
@FaZeVyxr91

Die Veröffentlichung der 4. Staffel mit deutscher Synchro auf DVD/Blu-ray beginnt wie gesagt am 21. April, dann erscheint das erste Volume. Die weiteren beiden Volumes erscheinen wie gesagt erst im Mai. Die Staffel wird nicht an einem Stück auf Deutsch veröffentlicht.

FaZeVyxr91
Fragesteller
@Miyuna

Wenn wir jetzt Mai haben kann man dann S4 über Deutsch legal streamen? Oder muss es erstmal alle folgen auf deutsch kommen über Stream

Die 4 Staffel kommt im April.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hi :)

Ähnliche Anime wären:

  • Date a Live : Mayuri Judgement (Movie)

150 Millionen Todesopfer waren zu verzeichnen, als vor 30 Jahren ein sogenanntes Raumbeben weite Teile Eurasiens vernichtete. Man hatte gedacht, das Kapitel wäre vorbei, doch nun erschüttern immer weitere Raumbeben die Erde.

  • Highschool DxD (ja meine ich ernst xD) [wobei das wohl die extremere Variante ist]

wir wissen alle, wie die Beschreibung aussieht xD

  • Is this a Zombie

Kore wa Zombie Desu ka? erzählt die Geschichte von Ayumu Aikawa, welcher bei einer Mordserie ums Leben kommt. Durch die Nekromantin Yu als Zombie wieder erweckt, lebt er sein Leben "normal" weiter. Jedoch beginnt er komische Dinge zu erleben.

  • The irregular at magic Highschool

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Magiern.

  • The world god only knows

Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane"

Mein Persönlicher Geheimtipp:

— Sekirei (Ist aber auch eher extremere Version von Date a live.

Minato hat's echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Dann taucht ein mysteriöses Mädchen auf und und zieht ihn in ein (nenne es jetzt mal) Deathmatch herein. Niemand kann entkommen.

Die Genre sind Echii, Harem, Action, humoristisch, Vielleicht ein bisschen Comedy.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG LinX_sys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

es gitb dasselbe aber mit oppai. Testament of sister new devil udn highschool dxd.

Woher ich das weiß:Hobby

Will nicht arrogant klingen, aber sowas googelt man einfach.

Ich habe deine Frage eingegeben und da kam direkt Highschool DxD.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe animes