Date a Live Mayuri denkt ihr ob sie vielleicht in Staffel 4 wieder kommt?

2 Antworten

Ich denke eher, dass sie ein Film-exklusiver Charakter bleibt. Zwar kenne ich die Light Novel (Originalwerk) nicht, aber ich würde mal nicht damit rechnen. Die Novel bietet auch so genügend Material, komplett neue Geister und natürlich die Aufdeckung, wer das "Phantom" ist – ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Punkte thematisiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der Anime hält sich dicht an das novel.

Also nächstes kommt nia.