Date a Live Shidos wahre Kraft?

4 Antworten

An GlitchingAx

Heißt das das Rene irgendwie böse ist oder so haha weil warum sollte sie andere Geister erschaffen und warum hat sie überhaupt eine geheime Identität btw ich hab nur den anime und die Filme geschaut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scorpien14  26.07.2022, 01:42

Das war so eine krasse Wendung dass rene der Phantom ist

Er kann seine Wunden sehr schnell mit feuer heilen ausserdem kann er durch küssen die Kräfte der Geister versiegeln und für sich nutzbar machen

Und er setzt die Versiegelung bei jeden geist ein und die Heilung nur wenn er verletzt wird

Er hat alles was erwähnt wurde. Wie hat er die?

Hier:

Wunden kann er mit Feuer heilen.

Er bekommt Teil der Kräfte von den Geistern, die er versiegelt hat. Feuer hat er von seiner Schwester kotori. Sie is ein Feuer Geist. Und und ihre Kräfte zu beherrschen, versiegelt sie sich selbst mit shido.

Das Schwert: tohka yatogamis zandalphon oder sie man des schreibt.

Die Kraft Geister zu versiegeln hat sie von Rene bekommen. Rene hat shido neu geboren lassen. Er war ursprünglich tot. Für Fragen: Rene IST das phantom.

Das phantom?

Das phantom ist eine unbekannte Gestalt, die fast allen Geistern ihre Kraft gegeben hat. Außer Kurumi. Sie ist ein vollblütiger Geist. Einer der wenigsten sind sowas. Und es gibt noch quasi-geister. Die haben ihre Kräfte von ihren Vorfahren oder von Geistern verliehen bekommen, sind aber nicht damit geboren. (Date A bullet: the movie für mehr info über quasi Geister und vollblütige Geister) hier bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung