Wen liebt Shido aus Date a live eigentlich?

4 Antworten

Wisst ihr, wo man Staffel 4 kostenlos schauen kann?

Nirgends, da die Staffel noch nicht erschienen ist.
https://www.anime2you.de/news/373310/date-a-live-erhaelt-eine-vierte-staffel/

Finjazuhl
Fragesteller

Oh ok.. wann kommt sie?

ChrisCat1, UserMod Light  28.02.2021, 15:26
@Finjazuhl

Bisher ist nur angekündigt, dass die Staffel kommt aber noch nichts zu einem möglichen Termin/Zeitraum.
Steht aber auch auf der verlinkten Seite.

ChrisCat1, UserMod Light  28.02.2021, 15:59
@Finjazuhl

Halte ich eher für unwahrscheinlich. Würde es dieses Jahr erscheinen, hätte man wahrscheinlich immerhin schon das Jahr bekannt gegeben.

Erste liebe ist die beste und die längste liebe deswegen Tohka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde, dass er Tokha am meisten mag.

Finjazuhl
Fragesteller

Find ich auch :)

Selbstverständlich liebt er Tohka am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Finjazuhl
Fragesteller

Um...ja da ist was dran aber wenn er immer weiter eine nach der anderen abschleppt raste ich aus