Kommt der Shido aus date a live mit tohka zusammen? Und wenn nicht,mit wem kommt er sonst zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er musste ja viele leute daten, aber ich glaube er liebt thoka, da sie sich am ende auch küssen. daher glaube ich, dass sie zusammen sind :)

Die 4. Staffel kommt bald also gönn dir einfach hahaha.

Würde auch eher auf tohka tippen wäre auch nice aber ma gucken was noch kommt

Das ist tatsächlich schwer zu sagen, zum ende sieht man glaube ich die beiden zusammen, aber dann endet die serie und man weiß es nicht genau, ich habe das vor 2 wochen geschaut, aber ich glaube, ja die sind zusammen

Mit niemandem, das Ende ist offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.