Wer ist euere favoritin?

6 Antworten

Der beliebteste Date A Live Charakter ist höchstwahrwcheinlich mit Abstand Kurumi Tokisaki.

Bei meiner Persönlichen Meinung fließt nur der Anime Stand hinein, da ich die Light Novel nicht gelesen habe. Bei mir sind es Origami Tobiichi und Kurumi Tokisaki. Darauf folgen Yuzuru Yamai, Natsumi Kyouno, Kotori Itsuka, Miku Izayoi, Tohka Yatogami, Kaguya Yamai und Yoshino Himekawa. Das sind soweit ich mich erinnern kann alle Geister vom Anime, die man näher gesehen hat. Wenn nicht, bitte ich um Ergänzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Arblalivolume  15.08.2020, 23:46

Origami ist eigentlich kein richtiger Geist. Und wo hast du Yoshinos und Natsumis nachnamen herausgefunden? Im Anime haben sie keinen gesagt ^^

derButterkeks  16.08.2020, 00:55
@Arblalivolume

Ich google sie. Finde dann ihre Namen im Internet erläutert. Gebe sie dann nocheinmal mit Nachnamen ein ohne, dass dahinter der Anime Name steht, um zu überprüfen, ob sie stimmen, und komme auch auf dem entsprechenden Charakter, sobald der Nachname, den mir die Quelle nennt auch stimmt. Und Origami ist ein Geist, und das auf gleicher Weise, wie Kotori, und Miku.

Eli701  23.10.2023, 00:14
@Arblalivolume

Echt mir gefällt oregami eigendlich am meisten aber tohka nervt mich irgendwie

derButterkeks  22.08.2020, 15:53

Mir fällt gerade auf, dass ich tatsächlich einen aus dem Anime vergessen habe, und zwar Majuri. Diese würde irgendwo auf Kaguyas Ebene stehen.

Ich denke Kuromi. Wenn ich irgendwas zu Date a Live sehe, sehe ich fast immer nur sie von den ganzen Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Kurumi Tokisaki

Kurumi Tokisaki und Kotori Itsuka

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere