Ist das Originalwerk von Date a live abgeschlossen?

3 Antworten

Nein die Light Novel (Romanreihe) ist noch nicht abgeschlossen.

EDIT:
Habe es übersehen, die Light Novel der Hauptreihe ist mit 22 Bänden abgeschlossen.

Die Spin-off Light Novel »Date a Live: Encore« läuft aber glaube ich noch, im Mai 2022 erschien da zumindest der neuste Band in Japan.

Ja er ist mit 22 Bänden abgeschlossen.

Es gibt noch

Date a Bullet und erzählt die Story von Kurumi

Und

Date Alive Encore mit Kurzgeschichten

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.