Ich verstehe die Reihenfolge von date a live(bullet) nicht?

1 Antwort

Es gibt 2 Ova´s die du schauen kannst, nämlich Date a Live: Date to Date (Ova 1) und Date a Live II: Kurumi Star Festival (Ova 2).

Dann gibt es noch einen Film, der heißt Date a Live: The Movie – Mayuri Judgement.

Als letztes gibt es noch 2 Folgen Date a Bullet.

In welcher Reihenfolge du alles schaust ist egal. Date a Bullet zum Beispiel hat Garnichts mit der Hauptstory zu tun. Der einzige Charakter der aus dem normalen Anime vorkommt ist Kurumi.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
nopnop252
Fragesteller

Ich habe gehört das es auch einen date a bullet film gibt