Wo kann man Date a Bullet kostenlos und auf deutsch schauen?

1 Antwort

»Date a Bullet« erscheint voraussichtlich am 28. Januar 2022 auf DVD/Blu-ray.
https://www.anime2you.de/news/536980/date-a-bullet-blu-ray-extra/

Als Stream wird der Anime hierzulande bisher nirgends angeboten.

CielTangi
Fragesteller

gibt es irgentwo kostenlos?

ChrisCat1, UserMod Light  13.01.2022, 21:36
@CielTangi

Habe ich doch geschrieben: "Als Stream wird der Anime hierzulande bisher nirgends angeboten."
Also weder kostenlos noch kostenpflichtig möglich.

Die DVD/Blu-ray Variante wird man sich kaufen müssen, ob du jemandem im Bekanntenkreis Hast bei welchem du dir diese dann kostenlos leihen kannst weiß ich nicht.

Bisher konnte man »Date a Bullet« jedenfalls hierzulande nur im Kino sehen, was auch kostenpflichtig war.