Wann kommt Date A Live Staffel 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt noch kein genaues datum, aber dieses jahr wohl nicht mehr. 2023 ist ja auch nurnoch 6 monate hin. Die müssen sich ja im Fernsehen auch die Sendezeiten undso besorgen, das geht so kurzfristig nicht.

Meist kündigen die das 1-2 jahre vorher an. Ich würde mal raten mitte 2023 bis mitte 2024 wird die irgendwann kommen

Nicopro240  09.02.2024, 19:34

Staffel 5 Date A Live soll Oktober 2024 erscheinen

jort93  09.02.2024, 20:04
@Nicopro240

Mitte 2024 war nicht soweit weg. paar monate später als ich gedacht hätte.

Hallo die Hersteller von Date A Live haben angekündigt das Staffel 5 in Oktober erscheinen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Bisher wurde nur angekündigt, dass es eine 5. Staffel geben wird – konkrete Details stehen noch aus.

https://www.anime2you.de/news/576130/date-a-live-staffel-5-angekuendigt/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ein genaues Datum gibt es bis jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich würde mal schätzen Anfang/Mitte 2024, evtl. schon Ende 2023.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Nicopro240  09.02.2024, 19:31

Staffel 5 von Date a Live kommt in Oktober 2024

Nicopro240  15.02.2024, 21:26
@TheKizar

Hallo ja ich habe gesehen das die Staffel 5 in April kommen soll in Japan habe ich gerade gesehen als Trailer