Supernatural - Eure Lieblingsgegner der Brüder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere, und zwar... 50%
Chuck 25%
Dämonen 25%
Leviathane 0%
Werwölfe 0%
Engel 0%
Vampire 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dämonen

Weiß nicht, ob man das zu 100% Gegner nennen kann, aber Crowley und Ruby habe ich geliebt.

Andere, und zwar...

Crowley fand ich sehr gut. Sowohl als Feind als auch als "Freund" der Winchester war er ein Interessanter Charakter. Er war ein starker Gegner der vieles unternommen hatte um die Brüder zu töten und als sie mal zusammen Arbeiten mussten, weil sie einen gemeinsamen Gegner hatten, waren sie ein gutes Team.

Mir gefällt seine Art wie er mit den Jungs umgeht und das finde ich einfach toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde
Andere, und zwar...

Crowley! Er ist ein Bast... aber seine Sprüche sind einfach episch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung