Wie kann man Supernatural kostenlos kucken?

3 Antworten

Nein, Supernatural kann man nur auf Amazon schauen oder DVDs oder Blurays. Wenn bei dir in der Nähe eine Bibliothek ist und die die Serie haben kannst du sie auch ausleihen.

Aber sonst gibt es keine Möglichkeit. Die Serie hat 15 Staffeln. Jede Staffel hat über 20 Folgen und eine Folge geht über 40 Minuten.

Die gibt es leider nirgends frei zum Streamen

Streamkiste .tv

Ich schreibe es nicht zusammen, da ich hier keine Links posten kann.

Ich gucke es dort auch momentan kostenlos auf deutsch allerdings ist es illegal sie sich so anzuschauen aber wenn du ein gutes Vpn hast, dann kann man es nicht zurückverfolgen.

Polizisten kümmern sich aber eher lieber um morde oder andere schwere Straftaten...da werden die bestimmt nicht gleich interpol zu jemanden schicken, nur weil man sich kostenlos eine serie im Internet anschaut.

Viel spaß ✌️

Mfg Damian

Unbekannt714  20.03.2023, 11:57

es ist legal es anzuschauen aber nicht legal selbst zu streamen

Damian521  20.03.2023, 13:38
@Unbekannt714

Keine Ahnung trotzdem würde ich bei solchen dingen lieber vorsichtig sein.

Du möchtest etwas haben? Also zahl auch dafür.

TJDettweiler  05.03.2023, 19:02

Der User ist minderjährig

TJDettweiler  05.03.2023, 19:31
@princesskenny

Man kann als unter 18 jähriger kein Streamingdienstvertrag abschließen. Die sind nicht wirksam.

TJDettweiler  05.03.2023, 20:26
@Chris1004

Ja und was? Das Taschengeld kann ein Jugendlicher für die Serie nicht aufbringen und die Eltern geben dem Fragesteller sicher kein Amazonaccount , denn dann hätte der FS die Frage hier nicht gestellt.

130 Euro für die DVD Box da überlegen sogar erwachsene ob sie das aufbringen können.

Chris1004  05.03.2023, 20:33
@TJDettweiler

Ändert rein gar nichts an meiner Aussage.
Dann hat er ganz einfach Pech gehabt.

TJDettweiler  05.03.2023, 20:46
@Chris1004

ähm, genau genommen war das nicht deine Aussage. Deine Aussage zu einem beschränkt geschäftsfähigen Menschen. Der nur Geld nach dem Taschengeldparagraphen ausgeben darf und darüber hinaus keine Rechtsgeschäfte tätigen darf, ich zitiere: „Wenn du etwas möchtest, Zahle dafür“

Chris1004  05.03.2023, 21:07
@TJDettweiler

Und das ändert immer noch nichts an meiner Aussage.
Den Vertrag können trotzdem die Eltern abschließen, das Geld kann er seinen Eltern geben.

TJDettweiler  05.03.2023, 21:38
@Chris1004

Wenn das die Eltern tun würden, wäre sicher nicht diese Frage gestellt worden.