Gute Schwule Serien bei Amazon Prime?

Lemines  21.06.2023, 20:25

Wieso will man sowas sehen?

Great03
Fragesteller

Weil man selbst schwul ist. Was dagegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es gibt auf YouTube BL Serien (Boylove) sofern du mit Untertiteln klar kommst.

Ansonsten musst du mal schauen bei prime hab ich leider nicht so die Ahnung.

beautiful thing, Pride, Prayer for Bobby so meine kleinen Tipps.

Nicht unbedingt Gay, aber für LGBTQIA+

  • Transparent: Es geht um einen Familienvater, der sich entschließt seine Trans Persönlichkeit anzuerkennen und als Frau zu leben. Seine Erwachsenen Kinder und Exfrau nehmen dies mit gemischten Gefühle aus
  • Modern Family: Eine sehr witzige Serie, über eine Patchwork Familie, über eine Gleichgeschlechtliches Ehepaar mit Kind und einen chaotischen Familienhaushalt und alle gehören zusammen.

Auf Prime kenn ich leider keine... Aber auf Netflix gibt es heartstopper.

Die einzige mir bekannte Serie ist "Shameless", dort gibt es ein Gay Couple. Sonst gibt es auf Amazon "Royal Blue" und "My Fake Boyfriend", aber es sind halt beides Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung