In welche Supernatural folge absobiert Jack Amara?

2 Antworten

Ich bin gerade in der letzten Staffel und bisher ist dies noch nicht passiert.

Meinst du vielleicht Jack & (Apocalypse-Welt) Michael?

Oder meinst du etwa "Chuck" (Gott)? Dies passiert in der 17. Folge der Finalen Staffel!

Jack gar nicht es war Chuck/Gott.

In der 15 Staffel 17 Folge: Einigkeit (Unity) vereinigen sich Amara und Gott, weil er ihr so zusetzte und ihren Glauben Deans gegenüber auslöschte. Aber das war in Wahrheit nur ein Trick von ihm, weil er so an ihre Macht kam und sie ihm nicht mehr gefährlich werden konnte.

Und in der 15 Staffel 19 Folge: Weltenerbe (Inherit the Earth) ist es Jack, der im Kampf gegen Gott gewinnt und dessen Kräfte absorbiert und somit der neue Gott wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde