Ab welcher Folge & Staffel hört man zum 1. Mal den Original Intro von Magnum P.I. 1980?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das Original Intro mit der Ferrari Werbung und Jazz Musik (Thomas Crown, Bullit Anlehnung) lief mW von denn Piloten bis Folge 9 bzw über die erste Staffel. Denn Abspann der letzten Folge der ersten Staffel machte schon Mike Post. Ab Staffel 2 kam dann Mike Post Musik im Vorspann und unterschiedlichen Kacheln mit unterschiedlichen Touristik Motiven von Hawaii aus denn Vorfolgen und auch andere Props als der Ferrari und andere Schauspieler als Sellek. Auch beim Abspann gab es Variationen. Die CBS hat denn Vorspann wohl zur Productplacement Rotation benutzt.

In Deutschland lief bei denn ARD Sendern immer derselbe Vorspann mit Mike Post Musik und der "einfachen"/verdrehten Synchronisation. Auf AFN lief das Original