5. Staffel von Miraculous- eure Meinungen?

3 Antworten

Habe bisher Folge 1-9 gesehen (Englisch/Franzoesisch), habe aber keine Ahnung wo man Folge 10 schauen kann... Bisher finde ichs super geil, alles an einem Tag durchgesuchtet, wurde nie langweilig obwohl ich schon 15 bin :) Ich finde die Handlung wird immer krasser, viel intensiver als in den vorherigen Staffeln. Die Liebesgeschichte nimmt ja auch nochmal eine ganz andere Wendung, und die !!SPOILER!! Kussszene zwischen Marinette und Chat Noir... Wow... Bin echt fastziniert von der Staffel :) Vor allem die Beziehungsentwicklung zwischen Gabriel und Nathalie... echt krass

Ging alles sehr schnell aber die Entwicklung von manchen Charakteren wie Nathalie find ich gut und dass Emelie so oft erwähnt wird

Nicht schlecht, zumal Gabriel Agrest mal clevere geworden ist. Zumindest was die Handhabung der Miraculous betrifft.

Ich hoffe bloss das alle die ihm bewusst unterstützen ganz Gewaltig auf die fr***e fliegen. Besonders Kagamis Mutter Tomoe Tsurugi.