Lohnt es sich supernatural zu schauen?

7 Antworten

Ich würde sagen ja, der Anfang zieht sich etwas, aber das ist bei jeder Serie so. Am besten machst du dir selbst ein Bild und fang einfach an. Ich bin ein großer Fan dieser Serie, da ich es einfach spannend finde da ich es interessant finde und ich die Geschichten mag. Natürlich ist vieles unlogisch, aber in welcher Serie ist es das nicht ^^ am Anfang ist das Prinzip immer gleich, doch die Geschichte baut sich immer weiter auf und es ist viel cooles drin. Wie gesagt, fang einfach an und auch wenn du denkst es ist langweilig, mach weiter. Es sei denn es ist nicht auszuhalten hehe

Wenn man gerne Horror, Fantasy, Mystery Serien schaut dann ja.

Mir gefällt es das die Serie nicht nur düster und brutal ist sondern es auch viele schöne & lustige Folgen hat. Man fieberte mit den Charakteren mit und trauerte und freute sich auch mit ihnen. Die Folgen sind immer spannend und die Geschichten rund um die Fälle und den Charaktere sind auch sehr Interssant. Auch gibt es in der Serie viele tolle Charaktere (Dean, Sam, Charlie, Castiel) und selbst die bösen werden dort stellenweise sympathisch dargestellt (Rowena, Crowley).

Woher ich das weiß:Hobby

hab ca 7 staffeln geguckt und seit mehr als einem jahr nicht mehr weitergeschaut, fand die serie und die charaktere aber eigentlich ziemlich gut. mir persönlich ist die serie aber zu lang, darum habe ich andauernd neuere serien angefangen

Hmmm ja eher nicht so. Gut ich habe nur 15 Folgen. Trotzdem kam da Langeweile und Desinteresse auf. Jedes mal ein anderer Dämon und dazu das Halbstarke Gehabe. Ich seh da kein Potenzial. Und da haben die 150 Folgen draus gemacht - Puh heftig

Ich denke du brauchst schon Symphatie für die jungen Brothers und die Gefühle und dazu ordentliche Fazination für Übernatürliches

Nein. Die Sendung ust sehr unlogisch, vielen wiederholt sich und die Themen sind oft nur blasphemisch aber null gruselig.

gutefrage1819
Fragesteller

Haha du hast es aber dann wohl geschaut?

evermore90  01.10.2021, 02:29
@gutefrage1819

Weil es früher im fernsehen nicht so viel gab. Wir hatten nix. Nichtmal facebook.

Nur 60 Sender mit dem Program wie heute

princesskenny  01.10.2021, 14:57

Serien müssen auch nicht logisch sein, vorallem wenn es um übernatürliches geht ist es doch klar das da nicht alles logisch sein kann.