Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Geht so 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde die ersten zwei Staffeln okay, die dritte dann gut und 4 und 5 finde ich fantastisch.

Ab da ist es ein Auf und Ab zwischen "okay" und "nicht sehenswert". Die Serie war ursprünglich auf 5 Staffeln geplant und man merkt das dann schon auch ein bisschen.

PaulPap
Fragesteller

Ja ab Staffel 6 wurde es immer komischer

Ja

Ich liebe die Serie ^^.

Zwar gibt es einzelne Staffeln, die nicht so toll sind, aber Jared und Jensen machen es allemal Sehenswert^^

kannst du dir nach 7 Staffeln kein eigenes Bild machen ob die Serie geil is!?!

PaulPap
Fragesteller

Ja schon wird aber niemals an die Staffeln 1-5 dran kommen

TpunktGpunkt  09.11.2021, 21:49
@PaulPap

du hast noch mindestens 5 andere Staffeln um rauszufinden ob das so is