Eure Lieblings Staffel in supernatural?

4 Antworten

Staffel 2! Wobei ich insgesamt die ersten 3 echt spitze finde.

Das Staffelfinale war perfekt

Staffel 1

weil da halt alles anfängt und weil sie da noch unerfahren sind und selbst noch dazu lernen.

Staffel 1.

Das ist schwer, weil die Serie viele tolle Staffeln hatte und ich alle gerne hab. Die ersten beiden Staffeln gefielen mir sehr gut, weil sie schön düster war und man die Jungs und das es in der Welt auch Dämonen gibt, sehr gut kennenlernte. Und man sah das die beiden zusammen aufwuchsen aber verschiedene Wege gingen aber später dann doch zusammenarbeiteten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin