Wer aus Supernatural nervt am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Metatron (Schreiber Gottes) 48%
Mr. Ketch (Br. Männer der Schriften) 19%
Gordon (Jäger) 14%
Ruby (Dämon) 10%
Gabriel (Erzengel) 5%
Azazel (gelbäugiger Dämon) 5%
Rowena (Hexe) 0%

14 Antworten

Metatron (Schreiber Gottes)

Mr. Ketch und Metatron sind fast gleich auf, aber in the end its Metatron.

Was er Cas angetan hat... Wow... Ich schließe mich Dean an; I blame him for absolutly everything. Der Schauspieler ist großartig, macht n verdammt guten Job. Aber... bäääh.

Es gibt tatsächlich Menschen, die Gabriel doof finden? Als Trickster mochte ich ihn auch nicht besonders, aber Changing Channels war ne tolle Folge und seit man seine Hintergründe und ihn als Gabriel kannte... ♥

Metatron's Humor mag ich, deswegen finde ich ihn gar-nicht nervig, aber Gordon aus den Früheren Staffeln, der war so dumm & unsympathisch, der hat am meisten genervt meiner Meinung nach

Mr. Ketch (Br. Männer der Schriften)

Also ich muss zugeben, dass mir die britischen Männer der Schriften ziemlich gegen den Strich gehen. Ruby zu Beginn auch, aber Gabriel empfinde ich eher als amüsant

Ruby (Dämon)

Mr. Ketch, Gabriel, Rowena und Metatron (aber nur in der 11 Staffel) mag ich :D

und von denen die da noch über bleiben, nervt mich am meisten Ruby, ich kann sie nicht leiden

Metatron (Schreiber Gottes)

Mit Abstand und meiner Meinung nach indiskutabel