könntet ihr mir hier verschidene babywitch rituale reinschreiben?

2 Antworten

Zuerst sollte man sich mit den Themen Energiemanipulation/Energiearbeit (eng.: Energywork), Schutz (eng.: Protection (= Shielding, Warding, …), Earthing, Centering, Grounding, Visualisierung, Manifestation und Meditation ausführlich beschäftigen.

Sie bilden eine sehr wichtige Grundlage und jede Hexe sollte sich damit auskennen. Danach folgen dann eher erst Themen wie Zauber/Rituale, Kerzenmagie, Spiritwork (Arbeit mit Geistwesen), Deitywork und andere anspruchsvolle Gebiete.

Also ich empfehle es nicht, vorher großartig Rituale oder so zu vollziehen, wenn man nicht mal einen Kreis ziehen kann. Es mag verlockend sein, wird aber höchstwahrscheinlich erstens nicht funktionieren und zweitens eventuell sogar nach "hinten" losgehen.

Nachdem du die Grundlagen kannst, wirst du auch verstehen, wie man ein Ritual passend entwickelt, vorbereitet und ausführt.

Kannst ja ganz einfach anfangen mit kerzen abbrennen lassen mit einer bestimmten intention oder in verschließbaren gefäßen Kräuter und gewürze (nach belieben, bedeutung müsstest du nachrecherchieren also sowas wie lorbeer für geld) reingeben und mit wachs verschließen (da auf wachsfarbe achten)