Kann eine esoterische Person dafür sorgen das der Expartner zurück kehrt?

12 Antworten

Ich habe im Internet eine Art Hexe gefunden die sich auch so nennt. Viele ihrer Rituale waren erfolgreich.

Es gibt die Gegenseite von Gott. Du hast dich mit dieser eingelassen. Du setzt dein Vertrauen darauf und nicht auf Gott.

Vielleicht bekommst Du deine Ex wieder. Doch ob Du glücklich damit wirst, das ist eine ganze andere Frage.

Strenggläubig kannst Du nicht sein. Sonst hättest Du die Ex nicht an die Stelle Gottes gesetzt.

Auch weiss auch nicht, was für Dich strenggläubig heisst. Ein Nachfolger von Jesus, ein bekehrter und wiedergeborener (Johannes 3,1-18) Christ scheinst Du mir nicht zu sein.

Nein ,solchen Leuten solltest du auf keinen Fall trauen.Die Zocken dich am Ende nur ab,und den Schaden hast du dann in jeder Hinsicht .

Denn es gibt leute die bieten dir das schon an..

Wenn dein Ex Partnerin zurückkommen soll.Dann sollte das wohl aus freien Stücken geschehen....meinst du nicht ?Und nicht weil man wen dazu zwingt .

Oder möchtest du eine Sklavin haben ?

➡️Wenn du verlassen wurdest und darunter leidest gibt es bessere gescheitere Dinge die du tun kannst.

Solche nämlich die dir am Ende tatsächlich weiterhelfen ,die dir Gut tun.Und sogar die Chancen erhöhendass eine Künftige Beziehung gelingen kann oder dass vielleicht sogar jemand zurückkehrt .

Trage sorge zu dir⚘

Verena König könnte dir dabei vielleicht helfen ,und das rein unentgeldlich :

https://youtu.be/k4g3CssHTMg

https://youtu.be/gVuJuaVx-J4

https://youtube.com/@VerenaKonig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .

Wenn Dein Ziel ist glücklich zu sein, lese lieber die heilige Schrift und befasse Dich mit etwas angenehmen.

Depression kommt durch Nährstoffmangel, Bewegungsmangel, Mangel an Sonnenlicht und sich mit falschen Leuten und Aufgaben zu befassen usw.

Es gilt also, dies zu ändern. Eine Ex bringt kein Glück, wer untreu ist, der bleibt es in aller Regel auch.

Wenn Du wirklich gläubig wärst, würdest Du die Bitte nach Glücklichsein im regelmäßigen Gebet an Gott richten und wissen, dass es so kommen wird.

Es ist rückblickend ziemlich dämlich, wenn man wie ich 10 Jahre brauchte, um die vergangene Liebe zu überwinden, Zeit, die einfach nur verschwendet wurde, für Gedanken an jemanden, der es nicht im Ansatz verdient hatte, dass man überhaupt an die denkt.

Die Zukunft bietet stets etwas Besseres als das, was einst war, ergreife jede Gelegenheit.

Nein, das kann kein Mensch herbeifuehren. Ein Esoteriker meint, dass er das könne, aber in Wirklichkeit machen das Daemonen, die durch eine Rückkehr Schaden anrichten werden.

Marks09
Fragesteller

Also können Dämonen dafür sorgen das meine ex zurück kommt, ich dafür jedoch teuer bezahlen werde?

Eigentlich darf ich über sowas gar nicht sprechen. In meiner Religion ist das Sünde. Doch interessiere ich mich schon ob dies tatsächlich geht.

Über paranormale Dinge die man erlebt hat redet man nicht da man sofort als verrückter abgestempelt wird. Doch es gibt viele Leute die behauptet haben übersinnliches erlebt zu haben. Sowohl im Familienkreis als auch bei 2 Freunden. Ich übrigens auch. So stand ich einmal nachts auf und sah über meinem Bett eine Fratze auf mich runter schauen. Eine alte Frau. Ich hab das eindeutig gesehen damals.

Mit wäre auch lieber das es sowas nicht geben sollte. Ich möchte so etwas jedenfalls nie Neuwieder sehen. Der verstört einen sehr.

VetusOrdo  07.07.2023, 19:12
@Marks09

Ja, Dämonen können Menschen, wenn sie nicht von Gott geschützt sind, wieder zusammenführen, um einen hohen Preis. Deshalb sollte damit um eine Zusamnenfuehrung besser Jesus Christus bitten.

Uebersinnlich bzw. Übernatürlich muss nicht gleich dämonisch sein. Wenn etwas Übernatürliches ans Christliche gebunden ist, ist es von Gott. Andernfalls ist es dämonisch gewirkt. Zum Beispiel meinen manche, sie könnten Gegenstände mit ihren Gedanken bewegen. Doch das machen Dämonen, die sich dem Betreffenden nicht zeigen, damit er denkt, dass er das mit seinen Gedanken macht, und zwar deshalb, damit er ins Esoterische und Okkulte abrutscht.

Ja, das was du erlebt hast mit der Fratze, habe ich auch ähnlich erlebt. Das sind Dämonen.

Nur eine hexe und Magier können das . Eine esoterische Person ist nicht in der Lage so etwas zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung