Kam euer ex zurück?

3 Antworten

Nach einem Jahr waren wir wieder zusammen und heute verheiratet. Du musst aber jetzt nicht solange auf dein Ex warten manchmal ist es auch für immer vorbei lass alles einfach seinen lauf...

Jennaolinka
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja das mache ich auch nur hatte mein ex bei der nicht so schönen Trennung gesagt vllt kommt man ja irgendwann nochmal zusammen! und das hat mich gewundert das man so denkt.

aylo97  04.05.2019, 22:25

Es kommt auch darauf an wieso ihr euch getrennt habt. Aber wenn er sowas schon gesagt hat kann es natürlich sein... Hast du ihn auch blockiert? Meistens ist das so wenn du es auch tuhst das ihm das überhaubt nicht gefällt und er dich dann anruft oder entblockt :D

Jennaolinka
Fragesteller
@aylo97

Nein ich habe ihn nicht geblockt da ich es irgendwie kindisch finde so lange man nicht genervt wird usw. Wir waren immerhin 5 Jahre zusammen.

Er hat mich vor ein paar Tagen nach 2,5 Monaten von der blockliste genommen und mich ein paar Tage später geblockt.. Komisch oder?

Sie kommen alle früher oder später wieder zurück sobald sie merken das es ohne dich einfach keinen Sinn macht. Jedoch ist es meist nach dieser Erkenntnis oft zu spät 🤷🏻‍♀️