Kam euer ex trotz anderer schonmal zu euch zurück?

3 Antworten

Natürlich kommt das auch mal vor. Aber nach meiner Erfahrung hat es keinen Sinn ihm dann eine Chance zu geben, das Vertrauen ist dahin und kommt auch nicht wieder.

Ich würde eine Ex gar nicht wiederhaben wollen, wenn sie meint mich wegen eines anderen verlassen zu müssen :D

Sie hatte ihre Chance und hat sie weggeworfen, soll sie sehen wie und wo sie glücklich wird, aber nicht mehr mit mir.

Ja, ich habe ihm eine 2. Chance gegeben, weil unsere Situation momentan mehr als kompliziert war/ist und ich seine Reaktion (Kontaktabbruch &' Schluss machen) nachvollziehen kann und es ihm nicht übel nehmen will. Wahrscheinlich hätte ich genauso reagiert, wenn ich in seiner Lage gewesen wäre.

lunamaye
Fragesteller

Wie lange wart ihr getrennt beziehungsweise wann hat er sich wieder bei dir gemeldet? Und was hat er gesagt?

GlitzerimMund  28.07.2017, 00:48
@lunamaye

Das waren knapp 3 Monate in denen wir getrennt waren. Er hat sich bei mir für sein Verhalten entschuldigt und ich finde, dass braucht schon einiges an Mut, wenn man sich so verhalten hat wie er. Er hat mich total im Stich gelassen, in einer Situation, in der ich ihn mehr als gebraucht habe und zur Krönung hat er mir noch unterstellt, dass ich ihn betrogen habe. Das war nicht schön von ihm und auch sehr verletzend für mich. Ich verstehe manchmal selber nicht, weshalb ich ihm diese 2. Chance gegeben habe.