Welche Folgen kann es bei Gläserrücken auf sich haben?

14 Antworten

Hallo BananaBummy,

dass du an Geister glaubst, ist o.k., denn diese "glauben auch ...und zittern" (Jak.2,19)!

Aber die Folgen, mit Geistern zu spielen, können gefährlich sein (1.Sam.28,7-17).

Ob das jetzt Beschwörung von Toten ist oder anderer Hokuspokus, ist egal...(Gal.5,20)

Hallo BananaBunny! Was alles pasieren kann:

°1.)Er könnt in euro Séance, einen Schertzgeist auferlegen, oder einen Dämon ungewollt ruffen.

°2.)Es gibt Geister die lassen sich nicht nach einer Séance wegschicken, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.

°3.)Du kannst wie die anderen in euro Séance teilgenommen haben, einen ungewollten Begleiter erhalten, der von euch energie bezieht. Bemerken würdedest du es nicht,weil du ihn nicht sehen kannst,spüren schon, Du wirst ständig müde & unkonzentriert, vergisst auf einmal Verabredungen u.s.w.

°4.)Der Geist ist nicht an dich gebunden, nur weil du Séance durchgeführt hast,er kann auch auf deine Familie einfluss nehmen,dann spuckt es auf einmal bei euch.

°5.)Du kannst in der Séance nicht beeinflussen welchen Geist du ruft. Es kann der Geist eines Kindes sein,aber genauso wie der Geist eines Psychopathen den du rufst. Du kannst vorher nicht wissen was nachher passiert!.

°6.)Die Üblichen Schutzmaßnahmen beim Gläserrücken(Ouija-Brett) greifen nicht bei Dämonen, oder Schattenwesen, sie sind nicht nur vom Menschen abhängig, um Energie zu erhalten.

°7.)Wenn ein Dämon auf dein Unterbewusstsein einfluss nimmt, Schadet er dir, sein ziel dein Tod, duch Suizid, oder einen Unfall.Es gibt auch fälle wo andere Personen zu Schaden kamen, von denen die untern Einfluss eines Dämon standen, andere versuchten zu töten.

°8.)Die Schattenwesen beeinflussen auch dein Unterbewusstsein, allerdings benötigen sie deinen Körper, Sie verändern dein komplettes Weltbild. Affekt:Benommenheit, Angstgefühle,Wahnvorstellungen.

Schau auch mal dort rein, http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/im-bann-okkulter-maechte1712064533376.html Gruß Lysie

JonasGhost  02.08.2013, 07:29

Ich hatte sowas auch mal mit dem Kumpel gemacht. Nachdem beim Gläser rücken Rababer raus kahm war mir klar das es Geister nicht gibt xD da war nix. Meines Wissens nach ist es phydikalisch auch garnet möglich. Und ja danach wsr ich müde und erschöpft, aber das hat auch nix mit nem Geist zu tun gehabt. Laut Artzt war ich einfach etwas Erkältet. Also, es gibt keine Geister. Jedenfalls nicht in der Form

ICHBIN1BOT  06.01.2020, 18:09

Schaut eich doch einfach den Quija Film von Hasbro an

Das hängt davon ab, ob man daran glaubt. Wenn nicht, kann es maximal passieren, dass einem die Gläser runterfallen und zerbrechen.

Wenn man daran glaubt, dann könnte es passieren, dass sich Dämonen des sinnlosen Aberglauben zu nutze machen.

Wozu willst du aber Gläser rücken?

BananaBunny
Fragesteller

Ach, wenn ich Dir sage was dabei rausgekommen ist... wäre Deine Frage schnell beantwortet. Aber egal. ;) <- Sorry.

es ist gefährlich und kann bei labilen, sensiblen, Menschen ernsthafte psychische Störungen auslösen!

ginalaker  13.04.2012, 11:17

stimmt. Ich habe es auch mal gemacht auf meiner übernachtungsparty mit einer kerze in der mitte. Es war richtig gruselig und um ein uhr morgens ist aufeinmal die kerze ausgegangen und der fernseh an und im fehrnsen lief ghost riders! Richtig gruselig. als meine Eltern reinkamen ging der fehrnseh aufeinmal aus und das schlimmste war : die kerze ging Wieder an!!!!!!!! Seitdem Tag fühle ich mich immer verfolgt und ich habe ständig angst. Nachts sehe ich auch manchmal einen richtig schwarzen schatten einer person die immer auf mich zu kommt! Lass es also lieber

LG

  1. Machs lieber nicht
  2. Führt zu Phychoschäden
  3. Dieser ganzer Schwachsinn ist nur FAKE

4.Also ich werde mich Aufjedenfall nur der Wissenschaft widmen, den die forschen nach und suchen realistische Gründe, da es so etwas, meiner Meinung, einfach nicht gibt.