Frage von MirjaKeks, 97

Was kannn ich Geister beim Gläserrücken fragen?

Hi, Ich würde gern Glässer rücken (Alleine) . Was kann ich einen Geist fragen? Und was NICHT ? Ich will ihn ja nicht verägern.

Antwort
von xoLara242xo, 40

Frag einfach irgendwas freundliches und das was dich interessiert. ABER du solltest NIE etwas über den Tod fragen, denn dann wird es merkwürdig und richtig creepy.

Antwort
von Meatwad, 17

Fragen kannst du alles. Es wird dir nur kein Geist antworten. Denn Geister gibt es nicht.

Kommentar von Abahatchi ,
Antwort
von TheAllisons, 39

Die Geister kannst du gar nichts fragen, denn diese Geister gibt es nicht

Kommentar von dieBlackPearl ,

Wenn an an sowas glaubt, gibt es alles

Kommentar von Meatwad ,

Keineswegs. Ob man an etwas glaubt, hat keinerlei Einfluss auf dessen Existenz/Nichtexistenz. Egal wieviele Menschen an Geister glauben, es gibt sie nicht. Dann müsste es ja auch Götter geben.

Kommentar von xoLara242xo ,

Geiler Name! @dieBlackPearl

Antwort
von Andrastor, 21

Da es keine Geister gibt, kannst du bei diesem kindischen Spiel alles fragen. Die Antworten kommen aus deinen eigenen Mikrobewegungen.

Antwort
von dieBlackPearl, 52

Als erstes sollte "Es" dir ein Zeichen geben ob überjhaupt jemand anwesend ist. Ich würde auch nicht zu viel über dich fragen, das ist irgendwie egoistisch. Frag was über deine Freunde, ob sie einen guten Abschluss machen werden oder ob ihr alle mal zusammen in den Urlaub fährt. Würde am besten auch nur Ja oder Nein Fragen nehmen, das ist einfacher. Und zum Schluss kannst du ja noch was über dich sagen und vergess die Kerzen nicht um dich herum. Und immer schön bedanken am Ende weil sonst bleibt der Geist am Ende noch bei dir. P.S. Habe das früher auch immer gemacht, war schon ganz witzig. Viel Spaß :-)

Antwort
von PatrickLassan, 46

Frag, was du willst, kein Geist wird dir böse sein, da es keine Geister gibt.

Antwort
von RasThavas, 34

Du könntest fragen, warum nach weit über 100 Jahren, nachdem Gläserrücken erklärt und als Humbug erkannt wurde, es immer noich Leute gibt, die an Sachen glauben, zB Geister, die es nicht gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community