Wie verabschiedet man einen geist beim gläserrücken?

10 Antworten

Hallo lory889!

Nicht jeder Geist( Seele) ist dein Freund oder will das du ihm rufst, also von daher ist es egal wie du ihm verabschieden tust,wenn er nicht gehen will, tut er das auch nicht!.

Sehn könnt ihr ihn nicht aber spüren..!.

Es gibt einige Berichte darüber was bei Séance pasiert sein soll!,aber meist waren die opfer Personen, die garnicht an den Séance teilgenommen haben, davon betroffen waren sehr viele Kinder. Ich erspaar dir die einzelheiten, weil sie einen einfach nur fassungslos machen, und wirklich hass auf diese Menschen auslösen kann die den Okkultismus verfallen sind!.

Welche Folgen kann es bei Gläserrücken auf sich haben?

Deswegen bleibe auch lieber in deiner Normalitet, wenn etwas schief geht beim Gläserrücken bereust du es, danach ist es zu spät, Okkultismus ist kein Spiel zum Zeitvertreib!, und es ist extrem gefährlich!.

Gruß Lysie

Hey, Wenn du dich verabschieden willst dann kannst du einfach sagen :" Wir bedanken uns das du bei uns gewesen bist und mit uns kontakt aufgenommen hast. Oder du kannst auch sagen :" Wir möchten uns verabschieden und danken dir für die informationen und das du mit und Kontankt aufgenommen hast. Ich wünsche dir viel Spass :-) ! Lg Lynn

Das ist eine berechtigte Frage, denn oftmals wird gerade dieser Teil vernachlässigt, mit der Folge, dass der Geist am Ort bleibt, an den er gerufen wurde, oder auf unbestimmte Zeit einem der Teilnehmer folgt.

Meine gesammelten Ansätze dazu kannst Du hier finden: Was mache ich wenn ich denke das ein Dämon mich verfolgt ? Sollte man sich versehentlich etwas anderes eingeladen haben als eine erdgebundene Seele, ist einer der geeignetsten Ansprechpartner in unserem Kulturkreis immer Christus. lG

das brett, bzw. den zettel anschließend verbrennen.

Geister High Five, ganz klar

oder : Rinjehauen.

Die traditionelle verabschiedung ist natürlich ein Besuch der Ghost Busters