Kurze Sonnsenfinsternis und darauf folgenden schwarzen dreieckigen Schatten über den hellblauen Himmel fliegen?

3 Antworten

und kein einziger deiner familie oder "der vielen anderen" hat ein handy dabei gehabt und ein video gedreht?

wenn deine abstruse story wahr sein würde, wäre kurze zeit später das netz voll davon.

Sa5rius
Fragesteller

Wir waren im Wolfgangsee schwimmen also hatten wir das Handy leider nicht dabei aber es haben auch alle anderen überrascht geschaut

Ganz klar Aliens! ;--))) Aber sage mir nur, wenn die Aliens mit uns zweifellos überlegener Technik viele Lichtjahre zu uns gekommen sind, warum sollten sie sich dann hier derart primitiv verhalten, sich auf unsere altmodische Art durch die Luft bewegen!?

Dann ist wohl ein dreieckiger Gegenstand vor der Sonne hergeflogen.

Ein ähnliches Schauspiel habe ich auch schon erlebt. Das Objekt in meinem Fall sah aus wie ein Stück Folie, das durch die Luft flog.