Hubschrauber am Himmel um diese Uhrzeit?

4 Antworten

Meine Antwort: Wir wissen es nicht und werden es auch nicht erfahren.

War es die Polizei, das Militär, ein Rettungshubschrauber, ein ziviler Hubschrauber? Vielleicht ging es ja nur um Ausbildung eines Piloten, die Inspektion einer Hochspannungsleitung, eine Suche, eine Vermessung - was auch immer.

Schau doch einfach in die örtliche Presse oder frage die Polizei, die Feuerwehr oder das Ordnungsamt.

Was sollen wir besser wissen als die Profis, zumal Du ja auch weiter keinerlei zweckdienliche Angaben machst.

Hubschrauber können nun einmal in der Luft stehenbleiben. Passiert bei uns auf dem Dorf auch häufiger, weil nur rund 300 m von meinem Haus entfernt ein Landeplatz für den Rettungshubschrauber ist. Und der kurvt öfters herum, bleibt stehen, zieht eine Schleife usw.

Ach Leute!

NoName2933  17.01.2022, 18:14

Also mit vollem Respekt aber du bist selber so einer. Wieso bist du überhaupt auf dieses Plattform wenn du so ungeduldig bist und wer hat dich gefragt, dass du antworten sollst, wenn dir die Frage so dumm vorkommt?

xXDamonGiirlXx  12.02.2022, 21:31

Man man man, halt lieber die Klappe wenn du nur rum meckern kannst

Oftmals werden verwirrte, vermisste Personen per Wärmebildkamera gesucht.

Ansonsten kann es andere Gründe geben eine Person zu suchen.

Gruß

gutefrage0018
Fragesteller

Hmm oke danke

Ich denke mal er ist stehen geblieben weil der Pilot den steuerknüppel losgelassen hat

in so einer Situation gilt eigentlich immer folgende Checkliste:
  • frisch gewaschen, an allen peinlichen stellen ?
  • schlechtes Gewissen wegen irgendwas nicht trivialem ?
  • ob, oder nicht, einfach 2 mal Unterhosen anziehen, man weiß ja niemals'
  • Licht an und simulieren man wäre hell wach, Aliens kommen nur im schlaf'
  • falls du in der nähe eines Altenheim oder Psychiatrie wohnst, .. normal
  • diese Frage kam aber schon einmal genau so vor, nur das es dieses mal ohne das Feld und den Wald gefragt wurde!
Woher ich das weiß:Recherche
gutefrage0018
Fragesteller

Altenheim haben wir hier sogar mehrere

xxfistexx  08.10.2018, 01:33

dann kann man die anderen Faktoren eigentlich ausschließen und die Kommentare der anderen hinzu ziehen und das alles einmal integral nehmen = wie beim letzten mal, keine aliens und offenbar immer noch plausibel erklärt:

Hubschrauber - suchen Verirrte!