Helikopter seit zwei Tagen am Himmel?

3 Antworten

Wenn man auf dem Foto Farbe und Kennung erkennen könnte wäre eine qualifizierte Auskunft möglich. So bleibt es beim Raten.

Möglich ist das es die polnischen Streitkräfte sind, die fliegen noch Mil Mi-2. Allerdings fliegen dort auch andere Behörden (Policja, Straż Graniczna) oder private Nutzer noch mit der alten Mühle. Nur die Luftrettung dort hat schon komplett umgestellt.

Es kann also sein das ein privater Eigner dort täglich Rundflüge an der Küste anbietet. Müsse man wissen wo es genau ist.

Wenn die Kiste kommt zieh den Kopf ein, die ist vermutlich älter als du. ;)

Könnte auch Beobachtung der Badenden sein..

Snowpiercer199
Fragesteller

Die sind nicht direkt über dem Strand geflogen.

Ich bin auch an der Polnischen Ostsee und Bekannte von mir meinten es sei ein Angebot damit Mal mit Fliegen zu dürfen. Bin btw. In Dabki.

Snowpiercer199
Fragesteller

Ich bin in Bobolin, das ist ja recht nah.