Helikopter schwebt seit über eine halben Stunde mitten im Dorf, was macht er da?

4 Antworten

Das wird ein Polizeihubschrauber sein, der jemanden sucht.

ThiccDaddy69
Fragesteller

Also Scheinwerfer oder ähnliches hatte er nicht an, das sieht nur so wegen dem Nachtmodus beim Bild aus. Aber ich denke sowas benutzen die ja eh nicht mehr, wahrscheinlich haben die dann wohl eher irgendwas mit Nachtsicht / IR oder Wärmebild gemacht, oder?

Ist bei euch irgendwie ein altenheim dann kann es sein dass eine Bewohnerin weggelaufen ist und gesucht wird mit infrarotkamera

Das ist kein Helikopter, das ist ein UFO.