Komischer Helikopter?

Einefrage785  22.10.2022, 05:16

Hast du Bilder?

zulalde
Fragesteller

Ne leider nicht, auch wenn sieht man nicht

7 Antworten

meine Glaskugel sagt: Rettungs- oder Such-Einsatz. Wenn du eine verlässlichere Aussage brauchst, rufe bei der Polizei an, aber nicht via Notruf sondern die Telefonnummer der lokalen Dienststelle

Die 👽 sind es nicht! Die sind völlig lautlos man hört nix. Der Russe wird es auch nicht sein sonst hätte es schon gekracht. Also mach dir keine Gedanken.

ein helikopter oder flugzeug

Ein Helikopter ist auch ein Flugzeug. Das ist, als wenn du schreibst: Ein VW Passat oder ein Auto.

Niemand weiß, was du gesehen oder gehört hast. Vielleicht eine Drohne?

Entweder die suchen jemanden oder machen eine Übung.

zulalde
Fragesteller

Eine Übung um 5 uhr morgens wo fast jeder noch schläft denke ich nicht, fast jeder ist dadurch wach geworden.

RainOne101  22.10.2022, 05:24
@zulalde

Ja dann suchen sie jemanden. Überfall, Einbruch oder es ist jemand aus der Psychiatrie abgehauen oder aus dem Altenheim, vermisste Person.