Warum fliegt laut flightradar 24 in ganz Europa gerade kein einziges Flugzeug?

2 Antworten

Hallo,

ich kann mich @Stingraylp nur anschließen, es hat wohl eine Störung gegeben, vielleicht wurden sie gehackt, vielleicht sind auch die Server einfach abgeschmiert. Jetzt geht's auf jeden Fall wieder.

Wenn's dich interessiert warum, dann über die Tweets von FR24 einfach am laufenden halten!

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Fakt ist, bei mir zeigt Flightradar auch nix an. Fakt ist aber auch, das ich in der Einflugschneise zweier Flughäfen wohne und hier gerade wieder Flugzeuge drüber sind

Gretanonym0us
Fragesteller

Wohl ein Problem mit der App