Lautestes Verkehrsflugzeug?

2 Antworten

Nö, muss es nicht unbedingt. A380 Triebwerke sind moderner und entsprechen höheren Lautsärkestandards. Die A340 ist ein altes Flugzeug mit alten Standards. Außerdem sind bei der A340 die Triebwerke weniger Leistungsfähig, das hast es kommt schonmal vor, das die ordentlich am Anschlag laufen und dann noch lauter sind

Nicht unbedingt, der Großteil der Lärmemissionen stammt von den Triebwerken und hier sind neuere eben deutlich leiser.