Flugzeug TG921?

4 Antworten

Rechne einfach mit allen!

Dass Du hier fragst, ist ja sehr schön, aber wer hier bei GF kennt schon die Flugzeugeinsatzplanung? Selbst wenn ein A380 geplant ist, kann es doch sein, dass kurzfristig ein anderer Flieger bereitgestellt wird. Und das muss noch nicht einmal am Flugzeug liegen.

Zumindest kannst Du mal in den Flugplan schauen. Was für ein Flieger ist denn für den Abflugtag angesetzt? Mit hoher Wahrscheinlichkeit bleibt es auch dabei, aber sicher ist das nicht unbedingt.

Wann fliegen sie den?

Flugplan der TG921:

am 20 April, 21 April, 25 April, 26 April, 27 April, 28 April fliegt die 777-300

am 22 April, 23 April, 24 April fliegt der Airbus a380-800

Rechne mal mit einer B777

http://www.thaiairways.com/de_DE/exp_thai/our_aircraft/THAI_A380.page

Thai Airways International setzt auf der Nonstop-Verbindung Frankfurt-Bangkok eine Airbus A380 ein. Täglich* startet unser Flaggschiff mit der Flugnummer TG 921 in Richtung Thailands Hauptstadt.Der Megaliner bietet in der von THAI gewählten Konfiguration insgesamt507 Fluggästen Platz.
(Im Zeitraum 01. März 2017 bis 30. Juni 2017 kommt hier eine Boeing B777-300ER zu Einsatz. Dieses bietet in der Royal Silk Business Class sowie in der Economy Class einen identischen Komfort an.)

Rechne mal mit dem Schlimmsten. Dann kann es nur besser werden.
Oder ruf' doch mal an:
Thai Airways International Public Company Limited
89 Vibhavadi Rangsit Road
Bangkok 10900, Thailand
Tel :+66  2545-1000

Fragst Du dort nach   เครื่องบินวางแผนปฏิบัติภารกิจ
-Carola-