Frage von Exzellenz, 105

Gibt es eine App, die anzeigt, welches Flugzeug über einem fliegt?

Ich frage mich oft wohin die Flugzeuge fliegen die ich am Himmel sehe. Gibt es dafür eine App die mir das sagen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jipada007, 70

Flystreampower

Antwort
von JohannesExpert, 63

Es gibt die App Flightradar24 Es gibt die kostenfrei Version, wo man dann nur die Flugzeuge sehen kann und dann gibt es die kostenpflichtige Version, wo man dann alle Informationen über den Flug betrachten kann.

Antwort
von natur003, 85

Flightradar

Antwort
von bluesman3, 59

Gibt es:

https://www.flightradar24.com/

Antwort
von iTzXypo, 8

FlightRadar