Ist das ein Ufo?

7 Antworten

Ich kann ja jetzt absolut garnichts erkennen.

Ist das aus dem Fenster raus geknipst, dann war es vielleicht ne Reflektion.

Andernfalls kanns sich auch um einen Satelliten oder die ISS gehandelt haben.

Sieht nach Scheinwerferlicht aus, könnte vom Heli oder kleineren Flugzeug stammen.

Ist ja immer ein Elend. Die Bilder sind verwackelt, der Kontrast stimmt nicht, die Schärfe ist Mist, es fehlen Vergleichsparameter.

Ich bin echt mal gespannt, wann wir ein Bild von einem UFO sehen, das ein Farbrikschild mit Seriennummer, Ident.-Nr., Baujahr, Herstellernamen und TÜV-Prüfsiegel hat, ausserdem ein amtliches Kennzeichen mit Ortsangabe des Herstellplaneten, eine ATEX-Bescheinigung, eine Zulassung nach Maschinenrichtlinie und Zulassung für den Kontakt mit Lebensmitteln nach FDA und USP hat, wegen der Kornkreise und eine für kontaminationsfreien Einflug in Fremdatmosphären? Anders dürfen die doch gar nicht rein, bei uns! Da könnte ja jeder kommen! Heiliger Bürokratius! Und kommt mir nicht mit dem Argument, sie würden unmögliche Flugmanöver beherrschen und mit 15-facher Schallgeschwindigkeit fliegen. Wenn mir der Arsch brennen würde, wär ich mindestens genauso schnell!

Die Fotos sind zu schlecht um darauf überhaupt etwas zu erkennen, sorry.

UFO bedeutet ja nur Unbekanntes Fliegendes Objekt. Dass es ein außerirdisches Raumschiff war, was man ja allgemein unter UFO versteht halte ich für extremst unwahrscheinlich. Einfach aus dem Grund, dass wenn die Aliens eine so fortschrittliche Technik haben, dass sie andere Planeten erreichen können (was eigentlich nur mit Überlichtgeschwindigkeit möglich wäre und das wiederum ist physikalisch nicht möglich - soweit ich gehört habe), dann sollten sie auch in der Lage sein, sich so gut zu tarnen, dass sie nicht sofort entdeckt werden.
Ich weiß, dass das nur eine Annahme ist und nichts mit logischer Argumentation zu tun hat, aber ich bin kein Experte, sondern nur ein Typ aus dem Internet mit einer Meinung.

Wenn es jedoch kein außerirdisches Raumschiff war, war es in jedem Fall ein DUFO (Dir unbekanntes fliegendes Objekt) ;)

Hi,

da kann man leider absolut nichts erkennen. Für dich ist es ein UFO, genauso für mich. Allerdings war das wahrscheinlich ein Hubschrauber oder eine Wolke.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong