Grünes seltsames Licht am Himmel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grünen und orangefarbenen Anteile des Lichts am Horizont sind eigentlich immer vorhanden, nur vermischen sie sich bei wolkenlosem Himmel mit dem Blau der nähergelegenen Teilchen und ergeben zusammengenommen Weiß. Die außergewöhnlichen Farbeffekte sind zu sehen, sobald über einen Teil des Lichweges Schatten fällt. Wenn es mehrere Lücken in der Wolkendecke gibt, können unterschiedliche Farbschattierungen dabei herauskommen.

Eine ausführliche Erklärung, siehe:

Marcel Minnaert

Licht und Farbe in der Natur

Birkhäuser

Kanada hat jetzt eine Statistik herausgegeben, dass die Zahl der Ufosichtungen gestiegen ist.1989 hatte Belgien 1500 Ufo-Sichtungen. Frankreich hatte soviele Ufo-Sichtungen, das die Regierung sich darum kümmert. Ansonsten bestreiten die Regierungen Ufos. Aber die Militärs haben ständig damit zu tun. Ich habe ein Interview mit einem iranischen Kampfjet-Piloten 1976 gesehen, der sollte ein unbekanntes Flugobjekt mit bunten Lichtern abschießen. Seine Technik wurde ausgeschaltet. In Indien gibt es Höhlenzeichnungen, da sind Wesen abgebildet, die Alien sehr ähnlich sehen. Schon bei den Sumerern sind die "Besucher" erwähnt. In Frankreich ist 2003 einem Franzosen die "Erklärung der Ausserirdischen an die Menschheit " vermittelt worden. Dies kann man runterladen, wenn man www.alpenparlament.tv/mediathek aufmacht. Und dann unter Phenomene 2010 sucht. Die ist 12 Seiten lang.

Sinara60  23.08.2014, 17:34

Phenomene: Seite 7 anklicken

Wahrscheinlich starke Scheinwerfer/Laser die dich Wolken anstrahlen! Ich habe mal ähnliches beobachtet, mit rotem Licht. Ich dachte auch, dass ich mir das einbilde, da saß ich in der Innenstadt auf dem Dach eines hohen Gebäudes und ich fand später heraus, dass es von einer großen Veranstaltung stammte. ! (:

Hey,

also die einzig simple Erklärung ist, dass Aliens die Welt erobern wollen. Danke für die Vorwarnung ich habe nämlich echt Angst vor der nächsten Alieninvasion. In den Filmen zeigen sie nämlich echt viel darüber und ich will noch nicht sterben!!! :(((

JJ

YueYu  22.08.2014, 23:48

Sehr simpel. wow.

Da wird irgendwo in der Umgebung eine Veranstaltung sein bei der starke Strahler bzw. Laser gegen den Himmel gerichtet sind und die Wolken von unten anstrahlen. Mitunter ist das über recht weite Entfernungen zu sehen...