Glaubt ihr an Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 24%
Weiß nicht 🤷‍♂️ 14%
beneficalsail  29.04.2023, 18:01

was meinst du mit Aliens?

KingOfPop22
Fragesteller

außerirdische 👽

15 Antworten

Ja

Wenn man bei klarer Sicht sich den Sternenhimmel ansieht, ist es Ausgeschlossen, das wir die einzigen Parasiten im Weltraum sind!

Wenn andere Bewohner der Milchstraße diese Entfernungen überbrücken könnten, was sollten sie dann ausgerechnet hier? Den Planeten haben wir schon selbst ausgelutscht.

Es gäbe auch keinen Grund als nächtliche Erscheinung zu erscheinen, weil sie uns haushoch überlegen wären!

Eine Technik, die es ihnen ermöglichen würde, diese Entfernungen zu überbrücken, in sinnvollen Zeiten, könnte uns auf Distanz genauso überwachen!

Also ja, es gibt Aliens, nur lassen die sich hier nicht sehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ja

ich bin fest davon überzeugt !

seit Jahrhunderten gibt es immer wieder weltweit unzählige UFO - Sichtungen, etliche davon von seriösen, galubwürdigen Menschen, die definitiv keine " Spinner " sind.

darüberhinaus sollte man sich mal stets vor Augen halten, wie groß das Universum ist :

https://praxistipps.chip.de/wie-viele-planeten-gibt-es-im-universum-diese-zahlen-sind-bekannt_155979

wollen Sie diese Frage beantworten, sollten Sie sich erstmal bewusst sein, dass nur etwa 5 Prozent des Universums aktuell erforscht sind. Von diesen 5 Prozent sind etwa 4800 nachgewiesene Objekte Planeten.

  • Schätzungen zufolge umfasst allein unsere Galaxie um die 160 Milliarden Planeten. Das gilt natürlich nur für einen, im Vergleich zum Universum, verschwindend kleinen Bereich.
  • Weiteren Berechnungen zufolge gibt es weit über 100 Milliarden Galaxien im gesamten Universum. Was die Anzahl der Planeten auf eine Zahl bringt, die kaum noch zu erfassen ist.
  • Alleine vom Durchmesser her kommt das Universum auf 93 Milliarden Lichtjahre. Somit sind sämtliche bisherige Zahlen nur geschätzte Rechnungen, die im Laufe der Forschung ermittelt wurden.

demzufolge halte ich es für absolut vermessend zu behaupten, es gäbe nur auf der Erde menschliches Leben und sonst nirgendwo

bei so einer Vielzahl an Planeten, Sternen, Galaxien ist es mehr als wahrscheinlich, daß es noch irgendwo anderes extraterrestrisches Leben gibt.

Ja, aber nicht so wie die Welt glaubt, sondern dass es Gottes Geist der Auserwählung ist, der Menschen formt, seinen Willen zu tun. Sie sind kein der Welt, der sich gegen die Gebote Gottes definiert. Siehe menschliche Herrschaft. Prediger 8:9

Ja

Natürlich. Es wäre höchst unwahrscheinlich das es keine weiteren Lebensformen in dem gigantischem Universum gibt.

Weiß nicht 🤷‍♂️

Ich denke schon, dass es Außerirdische gibt. Aber, das Universum ekspandiert immer weiter und darum denke ich dass es unwahrscheinlich ist welche zu begegnen. Wir schaffen es schon schneller als der Schall zu sein (z.B.: mit militärischen Düsenflugzeugen), aber Lichtgeschwindigkeit zu erreichen sind wir noch weit entfernt.