Versteht ihr Leute, die am Wochenende um 06:00 Uhr aufstehen um Formel 1 zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JA - Autorennen! 53%
NEIN - schlafen! 47%

9 Antworten

JA - Autorennen!

Sind halt Fans. Da macht man noch viel bescheuertere Sachen. Ich muss wegen Baseball,/Eishockey auch mal eher raus wenn mein Team spielt :-). Habs aber auch schon gelassen. Obwohl seit Geburt offiziell Fan dazu .

Jedoch wegen Playoffs auch schon für 2 Spiele nach Hause geflogen.

F1 überhaupt nicht mein Ding. Als Earlierst Bird aber schon kurz vor 6 Sonntags unterwegs da es tw schon um 6 Brötchen gibt. Kaffee. Wetter egal. Am Hbf sogar dann einkaufen möglich.

Da dürfte ich aus moralischen Gründen also auch nicht "Nein" tippen haha

JA - Autorennen!

Aber ja, auch wenn das nicht mein Hobby ist, verstehe ich sehr gut, dass die Fans am Start sind.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
NEIN - schlafen!

Ich würde alles tun um länger am Wochenende zu schlafen!!😅 Und nur wegen Formel 1 sowieso nicht, weil ich es eh nicht schaue.

Selbst bei nem Sport der mich interessiert würde würde ich nicht früher aufstehen.

Bin einfach ein Morgenmuffel. :)

JA - Autorennen!

Hallo🌸

Kann ich verstehen, weil ich auch zwischen 5 & 6 aufwache, aber nicht für Formel 1, sondern generell😂

NEIN - schlafen!

Also ich bin allgemein eher eine Schlaf Maus.

Aber ich mag auch keine Auto rennen^^