Was macht DICH einzigartig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin ich ;) 50%
Ich habe ein seltenes Talent und zwar... 17%
Meine Persöhnlichkeit ist einmalig 17%
Mein Aussehen ist besonders, weil... 11%
Was andrres und zwar 6%
Ich habe etwas krasses erlebt und zwar 0%
Ich kenne eine besondere Person... 0%

8 Antworten

Mein Aussehen ist besonders, weil...

...nur ich die Narben habe, die ich habe. Selbst wenn ich einen eineiigen Zwilling hätte, wären wir unterschiedlich.

Ich habe ein seltenes Talent und zwar...

Ich kann schielen wie kaum ein anderer. In der Schule schon haben sich Lehrer gewundert, warum die Schüler, die mir gegenüber saßen, plötzlich loslachten. Und das obwohl der Unterricht todernst und langweilig war.

Außerdem bin ich damit recht schnell bei Suchbildern. Durch Schielen bringe ich sie übereinander und muss dann nur noch mit einem Auge zwinkern. Schon sehe ich die Unterschiede.

Ich bin ich ;)

Ich bin bei fremden person bzw. Die ich nicht gut kenne schüchtern aber sobald ich zwischen personen bin die ich gut kenne und mag bin ich offener. So wie die eine sagen würde : crazyyy

Ich habe ein seltenes Talent und zwar...

Ich kann coole Grimassen ziehen und megalaut schnalzen- ach Spaß beiseite, ich bin gerne albern und bringe Menschen zum lachen und das kann ich gut ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin ich ;)

Mensch=Summe aus seinen Erfahrungen. --Also ganz klar, nur ich bin ich ;)