Was ist das Eine, was dich von anderen Menschen unterscheidet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Fingerabdrücke. Meine Persönlichkeit. Meine DNA. Die Summe meiner Erfahrungen. In nur einem Wort = meine Individualität.

SerenSaethu  04.09.2023, 16:40

Sehr lieben Dank für den Stern, BrainFog. Weiterhin eine gute Zeit hier bei GF wünscht Dir - Seren

Ich bin ich - die anderen sind die anderen. Jeder Mensch ist verschieden, sei es vom Aussehen als auch vom Charakter.

Das durch mein Erleben und meine Erfahrungen gemachten und verarbeiten Eindrücke ich selbst von gelernt habe und individuell nach meinem eigenen Ermessen bewerte und reagieren kann

SilviaN666  03.09.2023, 11:14

Ich sage immer was ich denke direkt und ohne Umschweife, den ich verabscheue Heuchelei. Das macht mir mein Leben nicht unbedingt leicht.

Alles.

7veren⁷

Selbstzerstörerisches Verhalten