Was unterscheidet dich von deinen Mitschülern oder Arbeitskollegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin an der Arbeit immer voll motiviert und freue mich schon darauf, wenn mein Urlaub endlich rum ist und ich wieder irgendeine sinnvolle Beschäftigung habe. Mir ist voll langweilig. Meine Kollegen sind da anders. Sie freuen sich immer total auf den Urlaub und sind an der Arbeit eher nicht so motiviert.

7veren
Fragesteller

Ich bin auch so 😂💯👍🏽

Es gibt evtl. folgende Dinge, die mich von den anderen Arbeitskolleg/innen (am meisten) unterscheiden:

  • Dass es mir schwerer fällt, sich mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten, negativen Situationen abzufinden bzw. irgendwelche Kompromisse einzugehen.
  • Hin und wieder kann ich bei einigen Dingen, in der Arbeit sehr perfektionistisch sein und ich bemerke sofort, wenn es irgendwo einen Fehler gibt.
  •  Es gibt in meiner Arbeit keinen, der sich mit der Rechtschreibung besser auskennt als ich.
  • Und dass ich unter der Woche auch meinen Freizeitbeschäftigungen nach der Arbeit nachgehe, wo die anderen Arbeitskolleg/innen im Gegensatz gleich lieber nachhause fahren mögen.

Meine Vielseitigkeit - Sozusagen nicht ein Stereotyp Mensch, sondern unterschiedliche Interessen von sexy High Heels bis hartes Thaiboxen 👠🥊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich unterscheidet irgendwie vieles von meinen Kollegen: Herkunft, gesprochene Sprache, Essensgeschmack, Lebensumstände, persönliche Ansichten (zum Beispiel in Sachen Partnerschaft), Musikgeschmack, Freizeitbeschäftigungen (ich geh gern feiern, Party machen und auf Schlager-Festivals) und mein Charakter (ich bin sensibel und sehr feinfühlig und achte daher sehr auf andere Menschen und ich spüre die aktuelle Stimmung im Raum)

Aber wir verstehen uns gut und die meisten sind sehr nett und lustig, man arbeitet gut zusammen.

Und die unterschiedlichen Interessen, Freizeitbeschäftigungen und Lebensumstände sind nicht weiter schlimm.

Es sind ja meine Kollegen - ich mag sie, aber ich bin da ja zum Arbeiten und meine Freunde müssen es ja nicht werden.

Die suche ich mir lieber selbst aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Ich selbst,die Mitschüler und Arbeitskollegen sind jemand anders