Sehen wir in unseren Träumen immer gleich aus?

4 Antworten

Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich mich selbst nicht sehen kann. Ich war glaube ich mal ein anderes Geschlecht, aber 99% meiner Träume sind so unrealistisch. Ich war zB mal ein Luftballon... 😂

War schon eine blonde Frau, ein Mann mit Superkräften und alles mögliche. Denke, das ist völlig normal 😅👍🏻

Das interessanterweise weiß ich eigentlich nie, ich erinnere mich da höchstens an die Handlungen und Erlebnisse.

Es ist wie ein Tunnelblick für mich, so dass ich nie darauf achte, wie ich aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir sehen Personen immer ganz anders aus, aber ich kann mich nicht an einzelne Merkmale erinnern. Mich selbst kann ich manchmal sehen und auch ich seh dann meistens anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo3681
Fragesteller

GojoSatoruishot

Haben andere Personen und Du auch Haare von Verwandten und anderen Arbeitskollegen?

GojoSatoruishot  25.09.2023, 17:09
@Timo3681

Wie gesagt, an solche kleinen Details wie Frisuren kann ich mich nicht erinnern, ich weiß nur, dass die Personen meistens ein wenig anders aussehen. Auch kommt es vor, dass zwei Personen irgendwie zu einer werden. Die Person sieht ein wenig aus wie beide, aber hat nur den Namen von einer der beiden. Wenn ich mich beim Aufwachen an meine Träume erinnere, bin ich selber immer ganz verwirrt haha