Was kann ich mit meinen Haaren machen? Sie sehen so langweilig aus...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mal mit buzzcut oder so? wär mal was völlig anderes....

loilin
Fragesteller

Da ich ein rundes Gesicht habe und erst 13 bin würd mir des nt so gut stehen oder?

Jumpy123  27.01.2019, 18:18
@loilin

warum nicht? wenn es dir dann gefällt ist es doch ok....

Bei Kinnlänge, wie du schreibst, bist ja ohnehin im Bereich eines Bobs. Bobs gibt es aber so viele Varianten wie bei kaum einer anderen Frisur. Ich weiß ja nicht was du damals für einen hattest... wahrscheinlich war er auch einfach zu langweilig gemacht. Lass dir doch mal einen sehr kurzen Nacken dazu machen. Das gibt der Frisur Pfiff und durch den Kontrast wirkt das keinesfalls mehr langweilig.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)

Vielleicht einen Bob oder lass dir Stufen reinschneiden, dass bringt etwas Dynamik hinein.

loilin
Fragesteller

Ich hatte erst vor drei Jahren für ka wie lang stufen deswegen wäre es mir auch zu lw.... Und bob hätte ich auch schon, der stand mir nichy

Deathhawk ist aber schon irgendwie extrem, sieht aber schon toll aus wenn man mutig genug dafür ist.

Allerdings finde ich ihn mit einer natürlichen Haarfarbe etwas komisch. Sondern finde passt dann eine unnatürliche Haarfarbe wie Weissblond, Grau, Knallschwarz oder richtig Bunt wesentlich besser.

Hm, das ist aber wirklich schwierig, wenn du nicht färben willst. Weil für Langhaarfrisuren wie Locken ist Kinnlänge zu kurz. Und Extension müsste man auch einfärben damit es schön aussieht.