Was für ein Mensch bist du? Beschreibe dich?

6 Antworten

schwierig zu erklären. am anfang bin ich komplett in mir zurückgezogen aber irgendwann "taue" ich dann auf und dann geht die Post ab😂

sonst, eher unsympathisch denke ich. mein hirn denkt nicht richtig durch was mein mund sagt und dadurch habe ich schonmal menschen verletzt was mir sehr leidtut.

ich denk mir immer so "vlt kann ich ja helfen" und starr das ewig und bin am überlegen wie ich das formulieren soll. (hab heute 30sek oder so meine Sitznachbarin angeschaut weil ich nicht wusste wie ich der meinen Taschenrechner anbieten soll. hab den im Endeffekt dann einf hingehalten und gefragt "wär vlt besser als wenn du das mit dem handy machst" 💀🥲". irgendwann entscheide ich mich dann dafür gar nichts zu machen und fühl mich schlecht.

also was ich damit sagen wollte ist, ich will Leuten helfen. ich möchte dass die anderen lächeln. und dass die danke sagen. wenn die das tun macht mich das wirklich glücklich :)

hab keinen humor. ich nehm einf viel zu viel persönlich (arbeite aber daran).

bin zwar loyal, aber wenn ich in keiner Beziehung bin und nur wenige freunde habe ist das nicht so wichtig.

sonst eher hässlich. sowohl innen, als auch außen. zb bin ich relativ mollig und mein gesicht ist auch nicht das schönste.

hab Stimmungsschwankungen und hatte früher leichte aggressionsprobleme (ich arbeite dran und bin ziemlich erfolgreich wenn ich das mal so sagen darf. liegt wahrscheinlich aber an der Pubertät, keine ahnung).

ich kann relativ gut mit kindern und viele kinder mögen mich auch. zb spiel ich oft mit unseren nachbarskindern :)

und ich bin auch kein wirklich guter mensch.

hoffe das konnte einen kleinen Einblick geben und dass das nicht allzu uninteressant war.

liebe grüße und ein schönes Wochenende

positiv ( vllt. auch nen bisschen zu viel 😂)

sympathisch

lustig

verrückt

glücklich

abenteuerlustig

herzlich

wild

Alloysius  15.09.2023, 19:44

Dann sind wir gegensätzlich:

negativ ( vllt. auch nen bisschen zu viel 😂)

unsympathisch

säuerlich

realistisch

glücklich? Wie geht das?

vorsichtig abwartend

kühl

ordentlich

salma227  15.09.2023, 19:56

was bringt es einen negativ und unglücklich durchs leben zu gehen? Und ich bin mir sicher auch wenn ich dich nicht kennen dass du auch positive seiten hast. In jedem mensch ( außer hitler und so ganz schlimme) steckt was positives auch wenn man es nicht direkt sieht

(ich kann irgendwie nicht auf deinen kommentar antworten deshlab muss ich es so machen)

Alloysius  16.09.2023, 20:05
@salma227

Was es bringt? Ich sage: der Mensch ist das Produkt seiner sozialen Umwelt.

Wer fast nur Negatives erfährt, der wird halt nicht optimistisch- fröhlich durchs Leben gehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dazu würde ich mich mit den folgenden Charaktereigenschaften bezeichnen.

  • Arbeitssüchtig
  • Sensibel
  • Ehrlich
  • Freundlich

Ein hässliches Mädchen mit Social anxiety und langweiligem Character. Ich sag’s so, wie es ist.

Shebaddd  15.09.2023, 18:55

Same girl

salma227  15.09.2023, 19:27

wieso sieht ihr euch so schlecht an. Egal wer ihr langweilig und hässlich auf keinen fall. Wenn dich jmd hässlich findet und es sagt ist er es selber. Ein trick wie man aus seiner sicht schön sein kann: fang von innen an zu strahlen weil die schönste schönheit kommt von innen

Alloysius  15.09.2023, 19:46
@salma227

>>fang von innen an zu strahlen<< Habe ich auch schon, nach einer Schildrüsenbehandlung mit radioaktivem Jod.

salma227  15.09.2023, 19:50
@Alloysius

dir ist schon klar dass ich es anders meine? Und ich versuche menschen zu helfen und klar tut es mir leid von deiner behandlung zu hören , aber ich versuche nur zu helfen,ok?

Alloysius  16.09.2023, 20:10
@salma227

Ja, Salma, es passte nur gerade so gut mit dem 'von innen strahlen'. :-)

Aber die Behandlung war wesentlich effektiver, als eine OP. Auch, wenn mein damaliger, junger, strahlenängstlicher Hausarzt, gegen dessen Willen ich das Jod geschluckt hatte, mir den Sensenmann prophezeiht hatte. Das war vor fast 40 Jahren- und ich lebe immer noch1

Durchnitt,sensibel,Humorvoll, empathisch,...notmal halt,nix besonderes...wie Millionen andere auch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

salma227  15.09.2023, 19:22

jeder ist was besonderes es gibt kein normal

MarieAnna2110  15.09.2023, 19:28
@salma227

...aber ich steche jetzt nicht besonders hervor...also absolut Durchschnitt aber es stimmt jeder hat etwas besonderes..wenn es nur ein Lächeln ist😊

salma227  15.09.2023, 19:29
@MarieAnna2110

ja finde ich auch manchmal ähnelt man anderen aber man ist nie gleich sondern immer was besonderes

MarieAnna2110  15.09.2023, 19:31
@salma227

Jeder hat etwas besonderes...dadurch unterscheiden sich die Menschen..stimmt