Was wissen die meisten Menschen nicht über Dich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gefühlt, bin wie ein geschlossenes Buch.

Aktuell eigentlich nichts; ich bin "hinten wie vorne" und verstelle mich nicht. Es ist mir auch egal, was andere über einen denken, weil ich weiß, ich zähle als Mensch - es ist den Leuten hier am Ende einigermaßen egal, was ich mache oder nicht mache, sie haben andere Probleme. Aber ich wurde früher von vielen als sehr bieder und teilweise arrogant angesehen und viele waren erstaunt, dass sie mich auf Festivals beim Feiern angetroffen haben mit Bandshirt und einem Bier in der Hand. Mehr wie einmal kam der Satz, man hätte nie gedacht, dass ich eigentlich ganz cool sei und man prima mit mir feiern und reden und ernsthaft Musik machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Dinge die ich gerne machen oder ausprobieren würde nicht machen kann da es mein Stolz und mein Ego nicht zulassen würde!
Eine Sache die sich schon als Problem herausgestellt hat als ich ein Kind war (bin jetzt ü 30)

Also alle leute die mich im echten leben kennen wissen nicht das ich es liebe verrückte sachen beim masturbieren aus zu probieren, dazu gehört anal befriedigung, eigenes sperma schlucken, nudes and leute aus dem internet versenden und vieles mehr.

Aber hier im internet bin ich anonym, da kann ich das rauß Posaunen wie ich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasVjonas2  13.03.2024, 20:34

Naja, ich wäre trotzdem vorsichtig. Sonst hast du gleich einige sehr seltsame Leute am Hals. 😂

etwas, was ich damals in meiner kindheit bis zur jugend unkontrolliert gemacht habe und heute nicht mehr mache.