Wovon lässt Du Dich gerne inspirieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bester Freund inspiriert mich, weil er so nett und sozial ist und immer die richtigen Worte findet!

das kann ich nicht so gut, er kann das viel besser als ich!

DjangoS6  25.06.2023, 00:13

Also das Gleiche denke ich mir auch über meine beste Freundin, die der tollste Mensch im ganzen Weltall ist und immer ganz doll liebgehabt ist! 🤗🤗🤗🤗💖🌳💐

Hey ! ^^

Es kommt auf den Fall an, aber das hier ist ein Feld, an den ich mein Kenntnis verbreiten möchte. :)) Als erstes werde ich von dem Nationalheld inspiriert, José Rizal, damit ich meine Wahrnehmung von Fremdsprachen verbessern kann. 😄 Ich habe schon einige seiner Lernmethode entdeckt, welche ich nutzen möchte, um die Sprache besser zu verstehen. Zum Glück gibt es schon Duolingo und andere Apps fürs Lernen einer Fremdsprache, weswegen es eine gute Kombination macht, alte mit neuen Methoden zu mischen. 😊

Mich inspirieren folgende Dinge:

  • Topografie auf Google Maps, Geografie
  • Die tiefe und psychologische Message einiger Musiksongs (wie z.B. von Alle Farben- Let It Rain Down, ENYA- Adiemus usw.)
  • Schöne Landschaften (wie z.B. Kornfelder, Lavendelfelder, Mohnfelder, Sonnenblumenfelder) oder auch Landschaften von einem See bzw. Bergen
  • Schöne Vegetation (Nadelwälder (wie z.B. Tannen, Fichten, Lärchen usw.), Laubwälder (wie z.B. Ahorn, Buche, Eiche usw.), Hartlaubgehölze usw.)
  • Die Architektur von den internationalen Flughäfen
  • Die Architektur von den internationalen U-Bahn-, Metro-Systemen

Von den Intelligentesten aller Zeiten- seien es Philosophen oder Wissenschaftler. Die Abstraktion und das Verständnis komplexer vernetzter Themen und THEORETISCHEN Vorstellungen dieser Menschen ist unglaublich faszinierend.

In Bezug auf was? Zeichnen, Arbeiten, Trainieren, Aktivitäten.

Bitte um ein paar weitere Informationen, damit ich Ihnen helfen kann.

Stolze777
Fragesteller

Deine Antwort reicht mir

Übrigens kannst du mich doch duzen :)