Das geht niemanden etwas an ?

7 Antworten

Zumindest fremden Leuten, die mit einem eigentlich nichts zu tun haben, geht es nichts an.

Das ist bei privaten Beziehungen absolut deine Entscheidung. Ich bin da gern offen und ehrlich, muss keine Ausreden oder Lügen (er-) finden.

Institutionen geht es durchaus etwas an, zum Beispiel Kreditfirmen, Vermieter oder Ämter. Verständlicherweise.

Bei den ein oder anderen Sachen wahrscheinlich schon, aber muss ja jeder für sich wissen, was und mit wem er sowas teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Solange man die Auswirkungen nicht auf andere überträgt gibt es keinen Grund, sich von außen einzumischen.

Gibt jedoch Leute, die meinen per Machtmissbrauch ihre psychischen Schäden auf andere einwirken zu lassen. Gerade versucht man, ein Niederschlagsfeld bei Basel mittels Infraschall zu reduzieren. Schnee ist für diese Psychopathen Unwetter.

Infraschallwahrnehmende leiden unter der Belärmung die gerade gegen drei Uhr nachts begonnen wurde.

Nachtruhe scheint in Deutschland ein Fremdwort zu sein.

Wer selbst keinen Infraschall wahrnimmt hat null Rechte, diesen einzusetzen - erst recht nicht nach 22 Uhr.

Richtig und in der Regel wird man das auch nicht gefragt. Aber es ist gut, manche Dinge auch zu verbergen und sich seine Privatsphäre zu erhalten, gerade in der heutigen Zeit. Das ist echt Qualität, dass ist Luxus.