Lebt es sich besser in Hessen oder Rheinland-Pfalz?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hessen 70%
Rheinland-Pfalz 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hessen

Schwer zu sagen. Hängt davon ab, was man als "besser" definiert.
Hessen ist finanzkräftiger, zumindest der Süden mit dem Rhein-Main-Gebiet.
Rheinland-Pfalz ist landschaftlich reizvoll - aber einigen wird es zu provinziell sein.

Alyia
Fragesteller

Finde es auch zu provinziell. Hessen soll ja das größte Waldgebiet Deutschlands haben. Ist aber wirklich allgemein schwer zu sagen.....

Alyia
Fragesteller
@Alyia

*das waldreichste Bundesland ^^

Das kann man so nicht sagen, das muss man kleiner runterbrechen.

Auf Städte.

Rheinland-Pfalz

Weniger Blitzer und weniger Berge.

Rheinland-Pfalz

Eindeutig!
Pfalz = Toskana Deutschlands.

Weinberge, soweit das Auge reicht! Massenhaft Feigen und Mandelbäume usw